Weitere Infos

Liebe Leser,

ich möchte mich herzlich für eure zahlreichen Rückmeldungen bedanken, die mich nach Veröffentlichung meines ersten Bandes der Trilogie „Wenn Träume wahr werden“,  „Schwarze Momente“, erreicht haben. Ich habe mich sehr über eure positiven Reaktionen gefreut, die es mir leicht machen, weiter an meiner beruflichen Karriere als Schriftstellerin zu basteln.

Inzwischen habe ich meine Hausaufgaben gemacht und mich mit dem zweiten Band „Fluch der Vergangenheit“ nochmals intensiv beschäftigt. Hausaufgaben machen heißt für mich als Autorin, die ohne Verlag arbeitet, stundenlanges Korrekturlesen, Textüberprüfungen und vieles mehr.  Nun ist es soweit, Band II ist am Freitag in Druck gegangen und kann in Kürze bei BoD, Amazon und in jeder Buchhandlung, sogar im Ausland bestellt werden.

ISBN Nr.: 978-3-7431-9073-3

Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen und möchte euch in diesem Zusammenhang gleich Band III ans Herz legen. Dessen vorläufigen Ausdruck habe ich ebenfalls in Auftrag gegeben, so dass „Seelenwanderungen“ auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird.

Liebe Grüße,

eure Annelie.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.