Band III der Trilogie ist da

Liebe Leser,

inzwischen ist auch der dritte Band meiner Trilogie „Wenn Träume wahr werden“, „Seelenwanderungen“ im Buchhandel und bei Amazon unter der ISBN Nr.: 9783744834759, sowie im BoD Buchshop erhältlich.

Ich möchte mich herzlich für viele positive Rückmeldungen bedanken, die mich mittlerweile erreicht haben und die täglich ihren Weg zu mir finden.

Mit diesem positiven Feedback im Nacken, möchte ich euch auf mein nächstes Werk einstimmen, dass ich gerade für den Verkauf vorbereite. Der Arbeitstitel steht zwar fest, da ich aber noch nicht sicher bin, ob ich ihn beibehalten werde, lasse ich mich selbst überraschen, wie dieser Roman letztendlich heißen wird.

Zum Inhalt: Dameris, eine junge Frau aus reichem Hause durfte in ihrem 22 Jahre dauernden Leben bisher nur die Sonnenseite genießen. Der plötzliche, unfassbare Tod ihrer Großtante Marika, einer gesunden, junggebliebenen knapp 60 jährigen Frau, wirft die seelisch stabile und kraftvolle junge Designerin vollkommen aus der Bahn. Schreckliche Visionen suchen sie heim und stürzen sie immer öfter in komatöse Zustände hinein. Oft scheint sie von bösen Mächten besessen, dann wieder in tiefe Depressionen zu versinken. Die ganze Familie zittert um den Gesundheitszustand ihrer Angehörigen und machen sich gemeinsam auf den langen Weg, herauszufinden, welche üblen Kräfte aus dem toten Körper der verstorbenen Verwandten in Dameris Leben eingedrungen sein könnten, um es bewusst zu vergiften.

So, nun muss ich mich aber wieder an die Arbeit machen, damit ihr nicht allzu lange auf mein nächstes Buch warten müsst.

Mit lieben Grüßen,

Annelie Küthe

One Comment

  1. Lisbeth S. Jordon

    Liebe Annelie! Ich möchte dich nachträglich zur deinem Geburtstag gestern gratulieren! Ich hoffe es geht dir gut! Hugs Lisbeth in Schweden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.